IKARUS e.V. München Logo

Zukunftswerkstatt 2009

Ort: Kritische Akademie, Inzell
Termin: Freitag, 24.7.2009, 16:00 Uhr - Samstag, 25.7.2009, 18:00 Uhr
Moderation: Frau Waltraud Knaier-Thullner
Inhalt: Unter der perfekten Moderation von Waltraud Knaier-Thullner erforschten wir zuerst das von uns in den knapp 10 Jahren seit Bestehen des Vereins Geleistete und dann unsere Wünsche für die Zukunft. Letztere transportierten wir über eine phantastische Phantasiephase in eine noch phantastischere Realisierungsphase, wobei zwei Wünsche als Ziele dominierten, zu deren eventuellen Realisierung zwei Arbeitsgruppen gebildet wurden.
Ziel 1: Arbeitsgruppe "Dach für IKARUS"
Anstellung einer bezahlten Koordinatorin und eigene Räume
Ziel 2: Arbeitsgruppe "Zeitschrift IKARUS"
Herausgabe eines vierteljährlichen Info-Blattes
Umsetzung: seit Mitte September treffen sich die Arbeitsgruppen regelmäßig

Bilder